Slider

Aktuelles

Ich freue mich das ab sofort wieder Kurse möglich sind, wir sind in kleinen Gruppen, halten uns im Freien auf und können alle vorgesehenen Richtlinien einhalten!

 

Es gibt noch freie Plätze für folgende Kurse :

Montag 01.Juni ( Pfingstmontag) ” Pferd und Mensch im Dialog”- eine Einführung in die freie Kommunikation mit Pferden, von 10.00 bis 13.00 Uhr, die Kosten betragen 45,00 Euro

Samstag 06. Juni  Schnupperabend ” Pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung “ von 17.00 bis 20.00 Uhr, die Kosten betragen 25,00 Euro.

Sonntag 14. Juni ” Pferd und Mensch im Dialog” , ein Tagesseminar für Menschen die eine freie Kommunikation mit Pferden erfahren möchten von 10.00 bis 16.00 Uhr. Die Kosten betragen 85,00 Euro inclusive Snacks und Getränke.

 

Einzeltermine für die Pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung

Sind bei mir in Bissendorf – Wissingen oder auch bei dir und deinem Pferd möglich.

Die Kosten betragen 60,00 Euro als Ersttermin, Dauer ca. 90 Minuten . Anfahrt bis 10 km ist inclusive.

Zur Zeit habe ich noch einen freien Termin in der Woche für HBP, Pferd und Mensch im Dialog, oder tiergestützte Therapie/ Pädagogik.

 

Veranstaltungsort ist : Mindener Strasse 87 in 49143 Bissendorf – Wissingen

 

Für alle meine Angebote sind Geschenkgutscheine zu erwerben!