Slider

Aktuelles

SOMMERFERIENANGEBOT:

In der Zeit vom 08. bis zum 26. Juli

Schnupperstunden für Kinder und Erwachsene zum Kennenlernen meiner Angebote.

Die Kosten betragen 25,00 Euro.

 

 

Pferd und Mensch im Dialog“- Eine Einführung in die freie Kommunikation mit Pferden,

Samstag den 29.Juni von 15.00 bis 18.00 Uhr, die Kosten betragen 40,00 Euro

 

 

Einzeltermine für die Pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung

Sind bei mir in Bissendorf oder auch bei dir und deinem Pferd möglich.

Die Kosten betragen 50,00 Euro als Ersttermin, Dauer ca. 90 Minuten . Anfahrt bis 10 km ist inclusive.

 

Im Moment kann ich noch einen Klienten im HBP  und eine Person für Pferd und Mensch im Dialog aufnehmen.

 

In der Gruppe“ Erlebnis Pferd“ für die kleinsten Pferdefans von 2-5 Jahren gibt es noch freie Plätze. Sie findet einmal wöchentlich statt, die monatlichen Kosten betragen 60,00 Euro.

 

Für alle meine Angebote sind Geschenkgutscheine zu erwerben!