Feedback




Hallo ihr Lieben 🥰 
Ich muss hier einmal für die liebe Doris Schulz Partei ergreifen. 
Wir waren heute zum 2. mal bei ihr und ihren Pferden. 
Mein Sohn und ich sind begeistert von ihrer Arbeit. 
Man merkt einfach dass ihr die Freiheit und das eigenständige Denken und handeln der Lebewesen ( Tier und Mensch ) sehr wichtig ist. 
Die Pferde sind absolut lieb, umgänglich und scheinen ein großes Vertrauen in die Menschen zu haben die dort sind. 
Sie hat ein besonderes Feingefühl was Kinder betrifft. 
Mein Sohn ist schon etwas speziell und er vertraut ihr und mag sie sehr. 
Es hat nichts mit klassischem reiten zu tun, wo wir Menschen dem Tier zeigen wer der Chef ist.
Man darf bei ihr einfach runterkommen und das Zusammenleben mit den Pferden genießen. 
Selbst ich als Schissmo vor Pferden genieße die Ruhe. 
Wenn ihr euren Kids oder euch selber etwas Ruhe und Entspannung gönnen möchtet, macht einen Termin mit Doris und ihren Pferden 🥰

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Hi Doris,

vielen lieben Dank für die schönen, aber auch eigenartigen Empfindungen mit dem Pferd.

Es war eine sehr spannende Erfahrung für mich mit meinen eigenen Misstrauen anderen gegenüber konfrontiert zu werden. Es war sehr emotional und es kamen Empfindungen hoch, die nicht alle nur angenehm waren. Toll fand ich auch die Einführung durch eine Entspannungsgeschichte und auch das schöne Gespräch danach. Danke, dass ich diese Erfahrung machen konnte und weiterhin viel Erfolg.

Peggy „

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Doris,
vielen Dank noch einmal für die anschauliche Einführung in Deine Arbeit.
Die SchülerInnen haben im Feedback noch einmal betont, das sie viel mitgenommen haben.

beste Grüße,
 
Andrea Huber
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

….auf der Suche nach  einem Workshop mit Pferden bin ich auf die Pferdegestützte
Persönlichkeitsentwicklung  gestoßen… und habe es ausprobiert… es ist einfach ein wahnsinnig schönes,
tolles Erlebnis  was da passiert!
Es ist für jeden Menschen und auf jeden Fall eine Erfahrung wert! Es ist Magie..unbeschreiblich… man muss
es selbst erleben.“

N.

——————————————————————————————————————————————————————

bei doris hat mir heute sehr gut getan, dass sie mich mit 2 pferden nacheinander die grenzübung machen ließ,
vertrauen in mich und ihre pferde und sich selbst und ihre arbeit ausstrahlte. das macht mut und stärkt mein
selbstvertrauen. ich komm gerne wieder. danke, liebe doris. danke liebe pferde :-)) regina unterhalt

——————————————————————————————————————————————————————–

Hallo Doris,

Ich wollte Ihnen einmal kurz mitteilen das mir jedes Mal die Stunde bei Ihnen und den Pferden total guttut. Auch wenn ich vielleicht nicht viel mache und auch nicht viel sage. Nach der Stunde merke ich das es irgendwas mit mir macht. Auch meiner Tochter Alexa tut es gut, irgendwie macht das auch was mit ihr. Heute ist sie das erstmal mit mir spazieren gegangen ohne Kinderwagen oder dass sie getragen werden wollte. Und sie versucht immer mehr alleine zu machen und zu erzählen. Die letzte Woche ging es mir nicht so gut, seit gestern fühle ich mich ganz anderes zufrieden und ruhig irgendwie. Meiner Tochter und mir gibt dieses 1 Std. So viel. Ich wünsche Ihnen und Ihrem lieben wunderschönen Feiertag und freue mich, wenn wir uns in Januar 2018 wiedersehen.

Bis dahin eine schöne Zeit
Viele liebe Grüße Melanie


Tierisch ganzheitlich

Frauen-Pferdeträume
Ich gehöre wohl zu den vielen Hanni-und-Nanni-Leserinnen der späten 60iger Jahre, die immer davon geträumt haben, in einem kleinen Bauernhaus zu leben und draussen auf der Weide allernetteste Pferde auf einer idyllischen Koppel stehen zu haben, die bei Bedarf freudig angetrabt kommen und mich, selbstverständlich ohne Sattel, durch die Landschaft tragen…
Leider gab es bisher in meinem Leben weder das Haus noch die Koppel und zu allem… Überfluss hatte ich eigentlich auch noch große Angst vor Pferden, ihren beeindruckend muskulösen Hinterläufen und den noch beeindruckenderen Riesen-Zähnen. Beides wähnte ich bei Annäherung per se gegen mich gerichtet – und so war mein Pferdekontakt in den letzten 40 Jahren doch sehr dünn.
Das hat sich grundlegend geändert, seit ich mit 3 anderen Frauen an einem sonnigen Samstag zu Gast bei Doris Schulz und ihren wunderbaren Pferden war – denn eigentlich gab es ja diese alte Sehnsucht.
Dort stand das besagte Haus, mitten im Osnabrücker Land, dort gab es eine solche Weide und dort freuten sich 3 Pferde, mit uns ein paar Stunden geduldig zu verbringen.
Nein, über die Felder sind wir nicht geritten – aber wir haben geschmust – mit einem richtig großen Pferd mit großen Zähnen und muskulösen Hinterbeinen. Wir alle haben gestreichelt, geführt, sehr genau beobachtet, haben gebürstet und zärtliche Worte in aufmerksame Ohren geflüstert.
Wir waren einfach mit den Pferden draußen – das war es schon und es war gleichzeitig so banal wie großartig.
Keine Spur von Angst hatte die Chance zu entstehen, denn Doris Schulz erklärte so präzise, was Pferde mögen, worauf wir achten sollten und vor allem machte sie uns Mut, in wirklichen Kontakt zu gehen. Das ist durch und durch und bei allen vieren gelungen.
Doris Schulzens Präsenz ist ein echtes Pferde-Frauen-Geschenk – wer Pferde wirklich spüren will und sich selbst in diesem Kontakt, könnte nicht besser aufgehoben sein.


Hallo Frau Schulz

Ich persönlich möchte mich auch nochmal bei Ihnen für dieses Jahr bedanken und bin unendlich froh einen Platz bei Ihnen für meine Tochter M. bekommen zu haben.
Ich kann gar nicht in Worte fassen was Sie und Skyssa für M. in diesem Jahr alles getan bzw. bei ihr bewirkt haben.
Sie können auf Ihre Arbeit und Ihre tollen Pferde stolz sein und machen Sie weiter so!

Dankeschön.
Frau Sch.